Sonntag, 7. November 2010

3 MONATE!!!

... noch nie in meinem ganzen Leben war ich so lange von meiner Familie getrennt und ich vermisse sie wirklich sehr! Ich DANKE Euch für alles! Ich weiß es wirklich zu schätzen, eine so tolle Familie, wie Euch zuhaben! Ich bin froh Euch zu haben! 






 Hier in Arkansas, Greenwood wird es wirklich kühler. Am Freitag Abend hatten wir ein Football game und wir haben mit der marching band gespielt. Es war so kalt. Und ich hatte das Gefühl es war kälter als normaler weise in Berlin im Winter. Ich denke das kommt, da sehr viel Wasser in der Luft ist. Auch in meiner Gastfamilie habe ich wieder eine neue Erfahrung gemacht mit dem Wetter, in meinem Haus gibt es für den Herbst noch keine Heizung, nur für jedes Schlafzimmer eine elektrische Heizung, dass sieht aus wie ein Ventilator. Jedoch ist meiner für mein Zimmer kaputt. Aber sie meinten, sie kaufen mir in den nächsten Tagen einen neuen!
Am Freitag fahre ich mit meinen Gasteltern nach Fayetteville dort schauen wir uns "Spring awakening" an. Eine Broadway show.
das wird sicherlich toll werden! 

Ich hoffe Ihr hattet ein erholsames Wochenende! :)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen